Jonas Buividavicus

Bild 9431

Geschäftsführer

Hinter jb stahldesign GmbH steht der Inhaber Jonas Buividavicus. Seine Fachkompetenz eignete er sich durch jahrelange Erfahrung in diversen Bereichen des Stahlküchenbaus an. Nach mehr als 3500 realisierten Küchenprojekten im Objekt-und Privatkundensegment in der Schweiz und Deutschland- verfügt er über einen guten Ruf und wird als kompetenter Fachmann sehr geschätzt. Kundenzufriedenheit, Lösungsorientierung und Qualität zählen dabei zu seinen höchsten Prioritäten.

 

 

Daniel Schweitzer

DSC 0141

Technischer Projektleiter

Als technischer Zeichner, in der Fachrichtung Architektur / Hochbau, konnte Daniel Schweitzer viele Erfahrungen in der Möbel-, Bad- und Küchenplanung sammeln. Von der technischen Umsetzung bis hin zur Ausführung des Küchenkonzeptes, begleitet er die Durchführung und steht als Ansprechpartner stets zur Verfügung. Hierbei zählt eine präzise Planung sowie eine strukturierte und kundenspezifische Arbeitsweise zu seinen obersten Prioritäten.